weitzeldesign - kompetenz in online / offline medien https://www.weitzeldesign.com/files/standard/weitzeldesign-logo.svg
Austraße 138
Stuttgart
Deutschland 70376
Phone: +49 711 593 504 info@weitzeldesign.de

Es war toll - vier Jahre aktive Mitarbeit im Vorstand der Contao Association.

Vorstandstreffen 2018
Vorstandstreffen 2018

Am 29. April 2020 wurde die Generalversammlung der Contao Association erstmals online durchgeführt. Besten Dank an alle, die dies ermöglicht haben!

Circa 40 Association Teilnehmerinnen von knapp 135 stimmberechtigten Mitgliedern nahmen daran teil! Und 66 Mitglieder haben an der Abstimmung teilgenommen. Herzlichen Dank an alle - aktiven und engagierten Teilnehmer*innen!

Danke ebenso für die kurzweilige Durchführung. Wir kennen das offline ganz anders. Nicht schlecht aber eben… .

Besten Dank an Kim Wormer und Christian Barkowsky, die als Beisitzer vorgeschlagen wurden. Lange dabei, um zu wissen, wie der Hase läuft! Glückwünsche zur Bestätigung als Beisitzer*in und somit willkommen und viel Erfolg.

Nach vier spannenden aktiven vier Jahren werde ich, neben drei weiteren Kollegen (Markus Peltzer, Stefan Preiss und Oliver Willmes), die lange im Engagement für die Belange von Contao im Einsatz waren, nicht mehr im Vorstand der Contao Association tätig sein.

Gründe davor gibt es; die meisten sind - für mich - privater wie beruflicher Natur (zeitliche Ressourcen, veränderter Fokus, wirtschaftliche Gründe…). Von 2020 ab März sprechen wir nicht.

Ich schätze alle, die im bisherigen Vorstand sich für das Voranbringen von Contao aktiv waren, den unkomplizierten Austausch, das direkte Ansprechen von Ideen, Konflikten und dem gemeinsamen Betreben, das beste für das Projekt „herauszuholen”!

Seien es News, Konferenz-Planungen, das Contao Jahrbuch etc. - alles, was die Sichtbarkeit und Reichweite für das CMS Contao voran bringt!

Ich werde mich - gerne und mit Engagement - weiter für Contao einsetzen!

Es ist - neben einem tollen und für meine Belange perfektem CMS - ein Mehrwert, dies immer kund zu tun!

Neben einen engagiertem Entwickler-Team habe ich im Laufe von mehr als 13 Jahren viele tolle, engagierte Menschen kennen gelernt, die sich - auf ihre individuelle Weise - für Contao einsetzen.

Somit ein Dank an die Kollegen aus dem noch aktiven Vorstand für die engagierte, kooperative Zusammenarbeit! Es ist nicht selbstverständlich! Daher Danke.

Weiterhin werde ich den Flurfunk gerne aufrecht erhalten! #contaorocks

In diesem Sinn: Gebt dem neuen Vorstand eurer Vertrauen. #zusammenistbesser

Vier wertvolle und engagierte Jahre finden ein Ende. Und starten eine neue Runde!

Herzliche Grüße. Bleibt gesund!

Zurück